Jonathan Madeja -
Euer Hochzeitsvideograf

Mein Weg zum (Hochzeits-) Filmemacher

Hey, ich bin Jonathan und das solltet ihr über mich wissen.

Schon mit 8 Jahren bin ich zum Filmen gekommen. Begonnen hat alles mit Kurzfilmen mit Familie und Freunden. Schon damals war mir klar: Mein Traum ist es Filmemacher zu werden.

Seit 2018 drehe ich professionelle Filme für Unternehmen und Privatpersonen. Über die Jahre habe ich schnell gemerkt, dass ich mich gerne auf Hochzeiten konzentrieren möchte. Denn dabei gehe ich voll in meiner Kreativität und Leidenschaft auf. Bestärkt wurde das Ganze dann nochmal als ich meine wundervolle Frau geheiratet habe. Dadurch fällt es mir noch viel leichter abzuschätzen, auf was es an einer Hochzeit wirklich ankommt.

Neben dem Filmen liebe ich es vor allem Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter zu verbringen. Außerdem liebe ich das Filme schauen, Kochen und ich mache gerne Sport. Kung Fu, Krafttraining und Fahrrad fahren machen mir am meisten Spaß.

Das Filmen spielt dabei immer eine große Rolle in meinem Leben. Ich liebe es besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Daher begleite ich jede Hochzeit mit viel Freude, Leidenschaft und voller Energie. Es macht mit unfassbar viel Spaß, euch einen einzigartigen und wunderschönen Hochzeitsfilm zu kreieren.